Karfreitag und Ostermontag schon vormittags zum Frühstücken geöffnet









Reserviert jetzt ganz bequem online euren Tisch für die Mio Tagesbar. Individuelle Gruppenanfragen sind jederzeit via Email oder Telefon möglich. Wir stellen euch dann gerne nach euren Wünschen ein Menu zusammen, sodass euer Event genauso ist, wie ihr es euch vorstellt. 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
12:0022:00
Mittwoch
12:0022:00
Donnerstag
12:0022:00
Freitag
12:000:00
Samstag
9:000:00
Sonntag
9:0017:00


Mobil: 0151 / 414 53733

Mail: tagesbar@mio-donauwoerth.de

Personalisierte und individuelle Gutscheinvariationen könnt ihr im Geschäft ganz easy erwerben.

Klickt auf das jeweilige Logo um euch kulinarisch oder mit außergewöhnlichen Wohnideen verführen zu lassen.

Schönes Ambiente mit tollen Möbeln oder außergewöhnlichen Accessoires für Euer zu Hause oder doch lieber leckeres Essen, kombiniert mit pfiffigen Drinks? Das alles gibt's in der Mio Tagesbar und dem Mio Ambiente! 

Seien wir ehrlich, die besten Partys finden in der Küche statt! Sie ist zentrale Anlaufstelle bei vielen Gelegenheiten. Ihr stimmt uns bestimmt zu, dass bei jeder Feier oder Treffen es so ist, dass der Großteil der Familie oder Freunde sich im Küchenbereich aufhält, sei es nur, um einmal kurz in den Topf zu spitzeln oder mit seinen Liebsten zu quatschen und Zeit zu verbringen. Es ist ein Ort der in allen Belangen Erinnerungen schafft und Erlebnisse kreiert!

Deswegen haben wir uns bewusst entschieden, unser Konzept genau nach diesem Credo auszulegen. Ihr seid in der Mio Tagesbar live dabei, sitzt uns direkt gegenüber am Küchenblock und könnt uns zuschauen, wie wir leckeres Essen kochen oder euch feine Drinks zaubern! 

Mit unserem Mio Ambiente setzen wir gezielt den Fokus darauf, euch Schönes für euer zu Hause zu zeigen und euch zu inspirieren. Viele unserer Möbel, Accessoires und Dekorationsartikel haben wir in unserer Bar integriert, damit ihr Gläser, Teller, Servietten, Vasen und Co. auch einfach ausprobieren könnt! Wenns euch gefällt, könnt ihr die Sachen kaufen und nach eurem Kaffee bei Mio Ambiente mitnehmen!

Egal ob ihr nun auf einen schnellen Coffee to go , ein leckeres Mittagessen, ein schönes Glas Wein oder euch neue Ideen beim Bummeln durch unsere Geschäfte holen möchtet, wir freuen uns täglich mit euch bei Mio Ambiente und der Mio Tagesbar neue Momente zu schaffen und wie mit guten Freunden eine schöne Zeit erleben!

Jutta & Riccardo

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram